Textilmanagementkontor ref_tchibo

Unter dem Motto „Jede Woche eine neue Welt“ präsentiert die Tchibo GmbH seinen Kunden ein wechselndes Nonfood-Sortiment und erzielt einen Umsatz von über 3 Mrd.€. Der Vertrieb erfolgt über das Internet, international über rund 1.200 Filialen sowie dem Fachhandel und Lebensmittelhändlern.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im Produktmanagement der Tchibo GmbH (1996-2007) bin ich besonders mit den Anforderungen an kommerziell umsetzbare Sortimente vertraut. Als Senior-Produktmanagerin war ich für die Bereiche Damen und Herren Tag- und Nachtwäsche, Accessoires und Schuhe sowie Echt- und Modeschmuck verantwortlich.

Seit meiner Verantwortung für die Damen Tag- und Nachtwäsche gehört Tchibo zu den 10 beliebtesten Wäschemarken Deutschlands.

Arbeitgeber:
Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg

www.tchibo.de